Donnerstag, 17. Februar 2011

Rolf Nachbar's FineArt Print Center: Neuzugang in unserem Drucker-Park

Rolf Nachbar, Digigraphie-Artist mit dem Epson Stylus Pro 4900 SpectroProof; © Rolf Nachbar Fotografie 2011
Nachwuchs im Print! Das Nachbar Fotografie-Team freut sich. Endlich ist unser Epson StylusPro 4900 mit SpektroProof einsatzbereit.
Nun, was ist so besonders an einem neuen Drucker? 
Für uns als FineArt-Profis eine ganze Menge.
Mit unseren neuen Epson Stylus Pro 4900 können wir erstmals das ganze Spektrum der Sonderfarben auf das Papier bringen. 98% des Pantone Spektrums werden abgebildet.
Jedes Druckmedium, und sei es noch das ausgefallenste FineArt Papier, kann jetzt automatisiert in höchster Qualität profiliert werden, ohne Messfehler manueller Geräte.
Dies garantiert ein Feuerwerk an Tonwerten und feinste Durchzeichnung in Schatten und Lichtern.
Für limitiere Künstlereditionen nach dem strengen DIGIGRAPHIE® Standard lassen sich individuelle Sets ablegen, die ein "Printing on demand" bei gleichbleibender Qualität und Anmutung über einen langen Zeitraum erlauben.

1 Kommentar:

Berlin hat gesagt…

Super! Ich freue mich auf das nächste PIC-Treffen - da kannst Du mir noch mehr von dem neuen Drucker vorschwärmen? Ist meine nächste Investition! Lieben Gruß, Tania