Mittwoch, 9. Februar 2011

Flaschen vor der Kamera: Weinfotografie im Studio

Weinfotografie für Winzerkeller Sommerach; © Rolf Nachbar 2011 
Heute standen bei Nachbar Fotografie Flaschen vor der Kamera: Weinfotografie für unseren Kunden Winzerkeller Sommerach. Das Team von Nachbar Fotografie & Design ist der Meinung, dass auch Flaschen ein Recht auf Schönheit haben. 
Gerne verbinden wir das Thema Genuß mit Fotografie, denn oft genug stoplert man im Alltag als Verbraucher  über schlechte und lieblose Produktfotografie. 
Wir nehmen das Thema Produktfotografie ernst - gerade bei einem genussorientierten Thema wie Wein. Als Experten für visuelle Kommunikation schätzen wir es, alle Mittel der Fotografie zu nutzen, um durch eine emotionale Bildsprache Kaufanreize zu setzen. Schließlich beginnt der Weingenuss schon bei der Auswahl!
Für die Weinfotografie steht uns im Studio perfekte Technik zur Verfügung: Diverse Spezialleuchten für brillante Einspiegelungen im Glas, digitale Aufnahmetechnik für absolute Kontrolle, viel gestalterisches Gefühl sowie einige kleine Geheimnisse, die alles noch etwas schöner machen. 
Dies garantiert den Kunden von Nachbar Fotografie eine effiziente und hochwertige Bildproduktion als Basis für ein erfolgreiches Marketing.

Weinfotografie im Studio vom Nachbar Fotografie; © Rolf Nachbar 2011

Kommentare:

amptown cases news hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Florian Dünker hat gesagt…

Moin Rolf, ich find das sehr schön das Du einen Blog angefangen hast und ich schau gern hinter die Kulissen deiner Produktionen... wirklich schöne Sache und auch schön geschrieben, mach weiter so :-)
Gruß ausm Norden
Florian