Mittwoch, 19. Oktober 2011

Automobilfotografie von Rolf Nachbar jetzt bei 500px.com

Was macht ein Fotograf wenn er im Web surft? Richtig: Bilder suchen und ansehen. Eine der erfrischesten Entdeckungen der letzten Zeit ist für mich die Seite 500px.com.
Hier findet sich geballte Kreativität aus aller Welt in sämtlichen Sparten der Fotografie. Täglich neu, täglich frisch. Über ein ausgeklügeltes Rankingsystem stellt sich die Seite permanent neu auf und bewahrt den Betrachter vor dem Anblick alter Kamellen.
Also, schnell war der Entschluss da: Nachbar, da mußt Du auch mitmachen!!
Was lag näher, als mit meinen Auto- und Oldtimerfotos zu beginnen. Zur Zeit sind ca. 20 Bilder zusehen. Von der inszenierten Oldtimerfotografie bis zu aktuellen Arbeiten für die Reisemobilbranche.
Selbstverständlich freue ich mich über Besucher auf meinem Portfolio und (möglichst positive) Bewertungen und Kommetare.
Have a look:
www.500px.com/RolfNachbar