Um einen Stern besser. So lautet der Claim der Einführungskampagne für die neue Hymer B-Klasse StarLine auf Mercedes-Benz. In Abstimmung mit Frank Bannöhr, Creative-Director der Agentur "Neues aus Hamburg" fotografierten wir kürzlich das neue Flagschiff der Hymer B-Klasse für dieses Keyvisual.
Die Hymer AG, der Branchenprimus im Reisemobilbau, setzt mit dieser neuen Reisemobilgeneration ein deutliches Zeichen: Der Stern auf der Haube steht für viele innere Werte und schafft Vertrauen.
Fotografisch vertraut Hymer auch in dieser Saison wieder den Experten von Nachbar-Fotografie.
Wir, das Team von Nachbar-Fotografie, freuen uns auf diese fotografische Herausforderung und werden unseren Kunden Hymer mit hochklassigen Bildern in seiner Markenkommunikation unterstützen.
Spätestens zum Caravan Salon in Düsseldorf wird unsere Arbeit in voller Breite sichtbar sein..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen