Sonntag, 13. Mai 2012

Nachbars neue Nummer

Alles neu macht der Mai:
Unser Studio verfügt ab jetzt über eine Ultra-schnelle LTE Internetleitung mit bis zu 30 Mbit/sec. Damit können wir nun umfangreiche Bilddaten schnell durchs Netz jagen, FTP Server quälen und unseren Service verbessern.
Unerwarteter Weise blieb im Zuge dieser Umstellung durch einen Portierungsfehler leider unsere schöne vierstellige Telefonnummer auf der Stecke!
Also, alles neu macht der Mai - eben auch unsere Telefonnummer!
Ab jetzt sind wir unter

+49 9366 - 60 99 22 5

erreichbar und freuen uns über jeden Anruf!

Kommentare:

Timo Radecke hat gesagt…

Hallo Rolf,

ich wollte Euch zuerst einmal zu Eurem gelungenem Blog gratulieren und finde Euer gewähltes Bildmaterialsehr elegant.

Würde mich freuen, auch in Zukunft mehr zu sehen.

LG

Timo

Rolf Nachbar, Fotograf & Designer hat gesagt…

Hallo Timo, danke für Dein Lob. Bald kommen wider viele neue Sachen hier. Zur Zeit sind aber so viele Projekte noch am laufen, für die es zu früh wäre, sie jetzt zu veröffentlichen:-)

// Rolf