Sonntag, 27. November 2011

Oldtimer Fotografie: 30 Meter Ferrari von Rolf Nachbar

PIC-Workshop in "Automobil-Fotografie": Rolf Nachbar zeigt 30 Meter Ferrari; ©cRolf Nachbar 2011 

Am 25. und 26. November fand in den DEBOS Studios in Sindelfingen der Workshop des Professional Imagers Club zum Thema "Automobilfotografie" statt.
Ich hatte hier die Gelegenheit, meinen Profi Kollegen erstmals meine frei Fotoproduktion mit historischen Ferraris in Originalgröße zu zeigen.
Alle Motive wurden mit der Hasselblad H4D-200MS fotografiert - mit 200 Millionen Pixel Auflösung! Die reicht immerhin für Fine Art Prints in der satten Größe von 160 x 220 cm.
Für mich war es eine Freude, die Ergebnisse dieser Produktion mit meinem Kollegen besprechen zu dürfen.
Mehr über diese Produktion gibt es in Kürze auf meiner Website und www.oldiegraphie.de

Historische Ferraris fotografiert von Rolf Nachbar mit der Hasselblad H4D-200MS und gedruckt in Originalgröße

Keine Kommentare: