Montag, 7. Januar 2013

Die Leichtigkeit des Campings - Der neue Eriba Nova Light

Der neue ERIBA Nova Light - Fotografie und Bildbearbeitung: Rolf Nachbar




Downsizing ist in aller Munde, auch beim Camping. ERIBA, die Wohnwagenmarke von Hymer, greift mit Ihrer neuesten Modellreihe ERIBA Nova Light den Trend konsequent auf.Ein vollwertiger Caravan bei geringstem Gewicht ermöglicht kleinere und damit ökonomischere Zugfahrzeuge ohne Comfortverlust beim Camping.
Wir von Nachbar Fotografie standen vor der Herausforderung diese Werte in ein Bild zu transportieren.
Leichtigkeit, Wendigkeit, Hochwertigkeit im Caravan gepaart mit einem dynamisch-kompakten Zugfahrzeug in frischer Urlaubsstimmung.
Wenige Tage vor Weihnachten stand uns der Prototyp für die Aufnahmen von innen und aussen zur Verfügung - natürlich nicht in einer Ferienumgebung sondern vor dem Werkstor!
Mit etwas Phantasie und unserem Bildarchiv machten wir uns an die Arbeit um aus 9 verschieden Hintergrundbildern und einer Aufnahme vom Gespann in Composing Technik die gewünschte Stimmung zu erzielen.
Das Ergebnis ist nun auf der Hymer Website und hier sichtbar.
Wir wünschen unserem Kunden Hymer mit seiner Marke ERIBA viel Erfolg bei der Markteinführung dieses tollen Caravans und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

Keine Kommentare: